Etappe 2

Flug von Erfurt (EDDE) nach Ostende (EBOS)

Abfluggenehmigung wurde erteilt , die 2. Etappe kann beginnen

EDDE Piste 010 Querabflug

Autobahnbrücke bei Eisenach

Bis hierher konnte ich mich an der Autobahn A4 orientieren. Doch nun trennen sich die Wege

Orientierung will gelernt sein. Gerade voraus ist theoretisch ein kleiner UL Flugplatz

Einflug ins Sauerland

Altlastenberg

Der Edersee

Die Durchfluggenehmigung Luftraum Köln wurde erteilt

Der Überflug von Köln

Hier sieht man am Hambacher Forst, wenn die KI des Simulators die Landchaft nicht richtig darstellt. Oder gibts diese Blockbildung da wirklich ?

Jülich mit der gut sichtbaren Zitadelle. Die ein Krankenhaus beherbergt.

Die Grenze von Deutschland ist erreicht. Wir sehen uns wieder.

„ich träume ich bin ein Adler, und träume ich kann meine Flügel spreizen hoch fliegen, hoch, ich bin ein Vogel im Himmel, ich bin der Adler der mit den Lüften reitet.“

Während des Fluges höre ich einen Podcast. Wie passend ist doch dieser Text. 

 

Kurz nach der Grenze , Sicht auf den Airport Maastricht

In weiten Teilen sieht Belgien so oder ähnlich aus

Gent

Brügge ist zu erahnen

Das muss Brügge sein, der Flug neigt sich dem Ende

Anflug Ostende

Platzrunde auf Piste 08

vielen Dank fürs mitfliegen.

PS.: Die Bilder und Videos sind direkt aus dem Simulator und kaum bearbeitet.