Etappe 17

Daytona KDAB - North Perry KWHO

Auf gehts zur nächsten Etappe. Mit einem weiteren Aviatik Höhepunkt

 

Gestartet auf der Piste 25R kann ich im Steigflug nochmal einen Blick auf die Autorennstrecke erhaschen.

Auf meinem Tablet habe ich die App Real Racing 3. Da bin ich schon unzählige Male. Dort rum gefahren. Das ist aber eine andere Geschichte.

Doch für mich geht es weiter Richtung Süden.

Vorbei an unzähligen Wohnsiedlungen. Und wenn es der Geldbeutel erlaubt, dann ein Wassergrundstück 

Für mich geht es zu anderen Fliegerkollegen

Nach Cape Canaveral und dem Kennedy Space Center

 

diese XXL Landebahn wurde von den Spaceshuttles genutzt

Die Länge der Bahn stolze 4,5km

 

Hier ist sieht man das Zentrum, hier werden die Fluggeräte aufgebaut.

 

auf den Transportschienen werden dann die Raketen zu den Launchpads gebracht.

Hier das Launchkomplex 39b

von hier starteten diverse Space shuttle, und zuletzt die Starship Raketen , eines gewissen Herrn Musks.

Vorbeiflug an weiteren Launchpads

 

Der Luftraum der restlichen  Halbinsel ist gesperrt. Für mich heisst es abdrehen. weiter gehts.

 

der Hafen von Cape Caneveral

der Highway I95 sowie die Ostküste sind für mich Leitlinien zur Navigation

an der Ostküste gibt es ein Beach…

… nach dem andern

ich komme nach Palm Beach

 

scheinbar unendliche Wassergrundstücke

 

Airport Boca Raton

 

Airport Fort Lauterdale

 

Vorbei am Hollywood Beach

die Freigabe ist da, eindrehen zu meinem Tagesziel North Perry Airport

Endanflug  KWHO 26L

kurz vorm Touchdown